Wir möchten Euch eine großartige Möglichkeit der Unterstützung für unsere Gemeinde vorstellen, die einfach, kostenlos und zudem ohne Registrierung ist.

Wenn Ihr Eure geplanten Internet-Einkäufe zukünftig über den Link www.bildungsspender.de/impuls-bitterfeld durchführt, erhält die Evangelische Freikirche Impuls e.V. eine erstaunliche Rückvergütung, die teilweise bei 5-15% der Umsatzsumme liegt.

Wenn ihr Euch, Eure Familie und Bekannten beschenkt, unterstützt ihr dabei ganz nebenbei auch unsere Gemeinde. Es kostet euch wirklich nur ein paar Klicks, da Firmen wie Otto, Neckermann, Amazon, Ebay, Online Apotheken, Reiseportale usw. einfach nur über unseren Link ausgewählt werden müssen und dann könnt ihr wie gewohnt und zu unveränderten Preisen einkaufen.

Unser persönlicher Wunsch:

Die Evangelische Freikirche Impuls e.V. finanziell zu unterstützen war noch nie so einfach und macht den Beschenkten und uns viel Freude. Auf dem Portal kannst Du die Provisionseingänge online verfolgen.

**DANKE**