• Wir wollen Gott anbeten und ihm die Ehre geben. Dafür sind wir geschaffen worden. Deshalb ist das auch eine ganz wichtige Sache in unserer Gemeinde, die wir in Lobpreis- und Gebetszeiten wahrnehmen.
  • Gemäß dem Missionsbefehl Jesu wollen wir allen Menschen das ganze Evangelium verkünden, weil wir glauben, dass ein Leben ohne Gott sinnlos ist und die Sünde ins Verderben führt. Wir möchten ihnen den Weg zu einem befreiten und erfüllten Leben mit Jesus Christus zeigen.
  • Wir wollen im Glauben wachsen und Jesus Christus immer ähnlicher werden. Das bedeutet für uns, Wahrheiten der Bibel zu erkennen und mit unserem persönlichen Leben in Einklang zu bringen. Hierzu dienen uns Gottesdienste und andere Treffen mit bibeltreuen Predigten und Andachten, die uns zu einem lebendigen Glauben und von Gott erfüllten Leben herausfordern.
  • Wir wollen Begabungen entdecken und gebrauchen. Jeder Mensch wurde von Gott mit einer einzigartigen Kombination von Gaben und Talenten erschaffen. Nicht nur um zu konsumieren, sondern vielmehr um zu investieren. Wir wollen als Gemeinde ein Platz sein, an dem Potentiale entdeckt, gefördert, geübt und eingesetzt werden können. So wie Christus uns gedient hat, wollen wir Gott und den Menschen dienen.
  • Wir wollen liebevolle Beziehungen untereinander und Gemeinschaft miteinander haben. Deshalb essen wir nach unserem Gottesdienst gemeinsam Abendbrot und machen hin und wieder Ausflüge, bei denen wir uns besser kennen lernen können.